Über mich

Mein Name ist Olga Benz, ich bin am 24.10.1985 geboren, verheiratet und Mutter von einer Tochter. Von Beruf bin ich gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, und mein Fachgebiet umfasste die Prophylaxe.

Nach einem Jahr Elternzeit wollte ich mir gerne etwas Eigenes aufbauen, und so kam der Gedanke mich selbst zu verwirklichen. In einem Beruf in dem ich meine Kreativität voll ausleben kann, in dem ich den so sehr geschätzten Kontakt von mir zum Kunden haben kann und dabei meine Zeit so einteilen kann, dass die Familie nicht darunter leiden muss.

Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich, im Januar 2013, bei der renommierten und bekannten Firma LCN-Wilde Cosmetics absolviert.

Durch Teilnahme an Seminaren und Kursen bei namhaften Instituten und Firmen in der Nageldesignbranche, unter anderem an der LCN-Beautyschool, halte ich mein Wissen stets auf dem aktuellsten Stand und bilde mich ständig weiter.

Ich hoffe, Sie werden mit meiner Arbeit zufrieden sein und sich ganz unbefangen und sorglos über Ihre schönen und gesunden Nägel freuen.